COVID 19 (Corona Virus)

COVID 19 (Corona Virus)

 

Liebe Kunden und Kundinnen der IWT-Solutions AG,

weltweit spüren wir die weitreichenden Auswirkungen der COVID-19 Pandemie. Die gesamte soziale Gemeinschaft muss sich den gut überlegten Beschlüssen der Bundes- und Landesregierungen fügen.

Wir von der der IWT-Solutions AG begrüßen die Maßnahmen der Politik und fühlen uns solidarisch mit unseren alten und kranken Menschen.

Erfreulicherweise sind wir bisher noch in der Lage alle Arbeiten wie üblich in den Räumlichkeiten der IWT-Solutions AG zu erledigen, denn unsere Arbeitsplätze sind großzügig angelegt und bieten ausreichend Abstand voneinander.  Auch für das Einhalten der Hygieneauflagen ist gesorgt. Ein Arbeiten im Home Office ist für jeden von uns organisiert und problemlos umsetzbar. Einige Mitarbeiter*innen machen bereits davon Gebrauch.

Das bedeutet für Sie, dass wir weiterhin vollständig für alle Kunden da sein können. Aktuelle Aufträge werden im Zeitplan abgewickelte und auch für Neuanfragen stehen wir zur Verfügung.

Wir wissen um das Privileg, verglichen mit anderen schwer betroffenen Branchen und sind dankbar für die Möglichkeit unsere Arbeit fast wie gewohnt tun zu können. Die Überzeugung, dass unsere Wirtschaft nur dann weiterfunktionieren kann, wenn die noch leistungsfähigen Betriebe den Markt am Leben halten, motiviert uns und treibt uns an. Wir möchten mit aller Kraft unseren Beitrag für unsere Gesellschaft leisten.

Im Vertrauen, dass wir alle gemeinsam diese Krise bestmöglich meistern werden, wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr IWT-Solutions AG Team